Energieversorgung

e.optimum ist Deutschlands größte unabhängige Energie-Einkaufsgemeinschaft. Hier schließen sich Unternehmen mit dem Ziel zusammen, ihre Energiekosten zu senken. e.optimum bündelt den Energiebedarf ihrer 23.000 Mitglieder, um gemeinsam Strom und Erdgas einzukaufen. Als unabhängige Einkaufsgemeinschaft beschafft e.optimum die Energie immer an den günstigsten Handelsplätzen und erreicht dabei Konditionen wie die Großindustrie.

Die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband bietet den Mitgliedern der Mitgliedsverbände des Deutschen Hausärzteverbandes in Kooperation mit e.optimum attraktive Sonderkonditionen beim Bezug von Strom und Erdgas.

Interessierte Verbandsmitglieder können bis zu 15 % ihrer Energiekosten sparen.

Ihr besonderer Vorteil: Sie profitieren mit Ihrer Praxis, dem privaten Haushalt und weiteren Immobilien von den Sonderkonditionen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband unter der Telefonnummer 02203 5756-1313 oder per E-Mail.

Sabine Bouhs