Fitness, Schwimmen & Golfen

Sie möchten schon länger etwas für Ihre Gesundheit tun oder sind bereits sportlich aktiv? Ferner möchten Sie sich nicht dauerhaft an ein Studio binden? Mit INTERFIT eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten für eine gesunde und flexible Freizeitgestaltung.

INTERFIT ist der Zusammenschluss von über 1.400 qualitätsorientierten Fitness- und Gesundheitsstudios, Schwimmbädern und Golfanlagen. Sie können täglich neu entscheiden: Heute Muskeltraining, morgen schwimmen und übermorgen entspannen beim Yoga-Kurs.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• mit einer Mitgliedschaft alle Partner flexibel nutzen. Fitness- und Gesundheitsstudios, Schwimmbäder oder Golfanlagen in Ihrer Nähe finden Sie unter www.interfit.de/hausaerzteverband unter "Studiosuche" oder  über die kostenlose INTERFIT App.
  • trainieren wann und wo Sie wollen
  • keine vertragliche Bindung an einzelne Studios
  • gut ausgebildetes Personal & tolle Atmosphäre

Basisleistungen Ihrer Mitgliedschaft:

Gesundheits- und Fitnessanlagen

• Gerätetraining
  • Ausdauertraining
  • Kursprogramm
  • Sauna- und Wellnessbereich

Schwimmbäder

• Mindestens einstündige bis ganztägige Nutzung des Schwimmbades

Golfanlagen

• Driving-Range
  • Putting-Green
  • Chipping-Green
  • Pitching-Green
  • Übungs-Sandbunker

Ein weiteres Highlight ist Ihr persönlicher Zugang zu unserem umfangreichen Online-Kursangebot. Jedes INTERFIT-Mitglied erhält automatisch unbegrenzten Zugang zu "INTERFIT anytime". Unter www.interfit-anytime.de sind 900 Kurse aus 20 Sportarten jederzeit verfügbar, zu hause oder unterwegs.

Diese Trainingsmöglichkeiten stehen ab sofort allen Mitgliedern im Hausärzteverband und deren Praxispersonal offen - zu exklusiven Sonderkonditionen:

• Mitgliedschaft (nur 1 Person einer Praxis)
    39,90 € pro Monat/Person*

• 2 bis 5 Personen einer Praxis
    34,90 € pro Monat/Person*

• 6 oder mehr Personen einer Praxis
    29,90 € pro Monat/Person*

*Zzgl. einer einmaligen Start-Up-Gebühr in Höhe von 39,90 €.

Bitte beachten Sie, dass es sich stets um eine Einzelmitgliedschaft handelt. Ändert sich jedoch die Anzahl der angemeldeten Personen Ihrer Praxis, wird der Beitrag auch bei bereits bestehenden Mitgliedschaften entsprechend und automatisch angepasst. Es lohnt sich also, weitere Kolleginnen und Kollegen zu motivieren.

Anmeldungen sind jederzeit möglich.
Das entsprechende Formular finden Sie hier:

Ebenso möglich sind Online-Anmeldungen unter www.interfit.de/hausaerzteverband

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Wirtschaftsgesellschaft im Deutschen Hausärzteverband unter der Telefonnummer 02203 5756-1313 oder per Mail an wg@hausaerzteverband.de.

Sabine Bouhs