qualitrain

Fitness für Unternehmen und Verbände mit qualitrain

Was ist qualitrain?
qualitrain ist ein Firmenfitness-Programm, das Firmen/Verbänden und ihren Mitarbeitern mit einer Mitgliedschaft Zugriff auf ein deutschlandweites Sportnetzwerk bietet.

Das bedeutet für Sie:
Zugang zu über 4.500 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen und vieles mehr mit nur einer Mitgliedschaft in ganz Deutschland. Welche Studios und Sporteinrichtungen in Ihrer Nähe Teil des Netzwerkes sind, können Sie auf www.qualitrain.net einfach und bequem einsehen. Das Training kann im gleichen Monat in unterschiedlichen Einrichtungen stattfinden, dh. Sie sind nicht an eine Anlage gebunden. Die Anzahl der Besuche ist unbegrenzt. Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat und ist monatlich kündbar. Und weil das Training zusammen noch mehr Spaß macht, haben alle qualitrain Mitglieder die Möglichkeit über den Plus1 Tarif eine weitere Person zu qualitrain einzuladen. Diese muss nicht im Unternehmen tätig sein und kann für 49,90€ monatlichen ebenfalls das vielfältige Netzwerk nutzen. Trainieren Sie auch digital: Zugriff auf ein breites Angebot an Online Kursen in den Bereichen Sport, Ernährung und Meditation.

Haben Sie Interesse an einer qualitrain Mitgliedschaft?
Weitere Informationen zu den Konditionen und zur individuellen Anmeldeseite erhalten Sie über die GVP Gesellschaft für Versorgung und Praxis im Deutschen Hausärzteverband per Telefon unter 02203 977 88-11. Oder senden Sie uns das Kontaktformular per E-Mail an gvp@hausaerzteverband.de

Sabine Bouhs