Wirtschaftsgesellschaft

Wir über uns

Die Wirtschaftsgesellschaft mbH bietet allen Mitgliedern der Landesverbände des Deutschen Hausärzteverbandes ein breit gefächertes Vorteilsangebot rund um den Arztberuf – praxisnah und immer aktuell.

Durch die Kooperation mit verschiedenen Dienstleistern profitieren Mitglieder der Hausärzteverbände von attraktiven Rabatten beispielsweise bei Versicherungen, Praxisbedarf und Medizintechnik sowie der Energieversorgung.

Um den Bedürfnissen der Mitglieder auch in Zukunft gerecht zu werden und ihnen weiterhin viele attraktive Vorteile zu bieten, entwickelt die Wirtschaftsgesellschaft das bestehende Angebot kontinuierlich weiter. Als ein auf Servicedienstleistungen spezialisiertes Unternehmen ist die Wirtschaftsgesellschaft der Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Mitgliederangebote.

Aufgaben

• Weiterentwicklung der Vorteilsangebote für Mitglieder durch Kooperationen mit unterschiedlichen Dienstleistern
  • Ansprechpartner für Mitglieder in Fragen rund um die Serviceangebote der Hausärzteverbände

Geschäftsführer und Justiziar