In eigener Sache: Deutscher Hausärzteverband heißt ab sofort Hausärztinnen- und Hausärzteverband

Gerne informieren wir Sie darüber, dass unsere Namensänderung vollzogen ist und der Deutsche Hausärzteverband damit ab sofort Hausärztinnen- und Hausärzteverband heißt.

Im Rahmen der diesjährigen Frühjahrstagung im April hatten die hausärztlichen Delegierten für die Änderung des Verbandsnamens gestimmt. Nach der Umsetzung der damit notwendigen Satzungsänderung und der anschließenden Eintragung der Firmierung ins Vereinsregister hat der neue Verbandsname jetzt Gültigkeit erhalten. Mit der Namensänderung wurden auch die Logos des Verbandes und seiner Bundesorganisationen modernisiert und vereinheitlicht.

Unsere Internetseite ist ab sofort unter der neuen Domain www.haev.de zu erreichen, der X-Channel (vormals Twitter) mit dem neuen Nutzernamen „@haev_aktuell“ unter twitter.com/haev_aktuell und das LinkedIn-Profil des Verbandes unter www.linkedin.com/company/haev. Weitere Anpassungen erfolgen sukzessive in den kommenden Tagen und Wochen.